Lage
Südschweden / Småland bei Gislaved – Mehrfamilienhaus mit teils Wohnungen, teils Gewerberäume in guter Lage in einem Ort mit etwa 5.000 Einwohnern, der zum Wohnen begehrt ist und ziemlich sichere Vermietung bietet. Das MFH liegt an einer Straße mit guten Geschäfts- und Verkehrsanbindungen. Die Lage ist günstig für die Läden und das Restaurant, die sich im MFH befinden.
Der Ort ist mit durch guten/großen Straßen sowie Bahn/Buss mit den größeren umgebenden Orten verbunden was das Berufspendeln erleichtert.
Die Umgebung ist ziemlich naturgeprägt in leicht hügeliger Landschaft mit mehreren Seen.
Gebäude
3 – Etagen Mehrfamilienhaus aus Beton, unterkellert. Fassade aus Blech. 2 Aufgänge (A und B) zu den Wohnungen im 1. und 2. OG. Ladenräume im EG.
Die Heizung erfolgt durch eine Zentralheizung
2–Glasfenster sind eingebaut.
Wasser und Abwasser med kommunaler Erschließung
Keller mit Waschraum (Waschmaschinen + Trockner)
Fakten
| 1 MFH mit 2 Aufgängen in 3 Etagen | |
| Anzahl Wohnungen | 16 |
| Wohnfläche (qm) | 1328 |
| Anzahl Gewerberäume | 7 |
| Gewerbefläche (qm) | 771 |
| Mieteinnahmen (kr/Jahr) | 1.730.000 |
| Betriebskosten: (kr/Jahr) | Bitte anfragen |
| Vermietung (%) | 100 |
| Bruttorendite | 15.7 % |
*Bei Interesse bitte das Kontaktformular nutzen und vollständige Angaben und Beschreibung anfordern!
